2. Workshop des Arbeitskreises „Organisation und Digitalisierung“ in der Sektion Organisationssoziologie der DGS

Letzte Woche, am 21. Februar, konnte das Forschungsprojekt mit dem Vortrag: „Analysen von wissenschaftlichen Weiterbildungsangeboten im Bereich des IT-Managements“ von Knut Linke, beim 2. Workshop des Arbeitskreises „Organisation und Digitalisierung“ in der Sektion Organisationssoziologie der DGS an der TU Berlin, wieder Forschungsergebnisse in die Praxis und zu anderen Forschern transferieren.
Für das Forschungsprojekt war die Teilnahme an der Veranstaltung ein gelungener Erfolg, da zum einen die an den Vortrag anschließende Diskussion zu sehr interessanten Impulsen und Kontakten geführt haben zum anderen war der Workshop eine gute Basis um die zukünftigen Forschungsansätze des Forschungsprojektes gezielt reflektieren zu können.
Der Arbeitskreis kündigte an, die den Teilnehmern und Besuchern zur Verfügung gestellten Shortpaper später in einer geeigneten Form zur Verfügung zu stellen.

Homepage Organisationssoziologie bei der DGS
Arbeitskreis „Digitalisierung und Organisation“

Kategorie(n): Forschungsergebnisse.